Austrofoma 2023 war ein großer Erfolg

Sehen Sie sich Fotos und Videos von der größten Forstdemo-Messe an.

Austrofoma 2023 war ein großer Erfolg

Die Austrofoma 2023 war unsere Gelegenheit, die Neuheiten zu präsentieren, insbesondere den neuen Prototyp der Cobra Z600-30. Unser neues Modell des Seilbahnsystem wurde mit Blick auf den anspruchsvollen Benutzer entwickelt. Es ist mobil und kann wie ein Traktoranhänger transportiert werden. Im Vergleich zum Cobra T9500-25 (9500 steht für die Turmhöhe in mm und 25 für die Zugkraft in kN) ist es ebenfalls universell in der Zugrichtung (hangaufwärts oder hangabwärts), seine Fahrstrecke reicht bis zu 600 Meter und die Zugkraft beträgt 30 kN. 

Neben Cobra zeigten wir die gesamte Forstwinden-Familie von der Premium- bis zur Profi-Serie, Holzgreifer und andere Maschinen für den Stammumschlag. Am anderen Stand wurde die Arbeit mit Sägespaltautomaten und Holzspaltern vorgestellt.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die teilgenommen, demonstriert, uns besucht und unsere Austrofoma in diesem Jahr zu etwas Besonderem gemacht haben.

Weitere Videos finden Sie auf unserem You Tube-Kanal.

Folgen Sie unserer Facebook-Seite.


Zurück zur Liste

Unsere Verkaufsnetz