Upgrade des Seilausstoßes

Upgrade des Seilausstoßes

Professionelle Forstarbeiter stehen bei ihrer Arbeit vor vielen Herausforderungen. Um einen ergonomischen und sicheren Arbeitsprozess zu unterstützen, haben wir den Seilausstoß noch stärker gemacht. Der jetzt serienmäßig eingebaute Endschalter schützt den Seilausstoß vor Beschädigungen und schont so die wichtigen Teile der Maschine. Der Seilausstoß ist wegen einen stärkeren Hydromotors jetzt um 40% stärker.

Die Konstruktion des Seilausstoßes wurde angepasst, um den Wirkungsgrad des Hydraulikmotors zu erhöhen. Dieser ist ebenfalls größer, belastbarer und speziell für den Seilausstoß der Winden der G-Series entwickelt:

Neben dem größeren Hydraulikmotor, der die Leistung des Seilausstoßes um 40 % erhöht, sind im dem neu gestalteten Seilausstoß auch Lager mit höherer Belastbarkeit eingebaut. Die patentierte 360 -Rotationsbuchse wurde ebenfalls verstärkt. All diese Verbesserungen haben die Position von Uniforest Forstmaschinen im globalen Marktsegment gefestigt.


Zurück zur Liste

Unsere Verkaufsnetz