Franz Heuer – Kundenbewertung

  • Maschine: 120G Power
  • Land: Österreich
  • Unternehmen: Holzschlägerung Franz Heuer
Franz Heuer – Kundenbewertung

Das Unternehmen von Herrn Franz Heuer beschäftigt sich seit 2006 mit Holzschlägerung und -bringung. Es ist auf Schlägerungen unter schweren Bedingungen spezialisiert, insbesondere von Laubbäumen und schweren Stämmen.

Bereits zu Beginn des Geschäfts hat sich Herr Heuer für die Forstwinde Uniforest entschieden. Seine erste Winde war das Modell Premium 55Hpro. Seitdem benutzt er bei seiner Arbeit nur Forstwinden Uniforest. Seine zweite Maschine war die Forstwinde Premium 85Hpro. Aufgrund der anspruchsvollen Holzbringung hat er sich für das Profi-Modell 85G entschieden. Im Jahr 2019 wurde dieses durch die größte professionelle Forstwinde Uniforest ersetzt - 120G Power.

franz-heuer

Für die Maschinen von Uniforest entscheidet er sich wegen des besten Preis-Leistungs-Verhältnisses und eines schnellen und effizienten Kundendienstes. Für ihn war es auch wichtig, dass die Winde eine Proportionalbremse hat, womit er sich bei einer schwierigen Fällung helfen kann. Und dies ermöglicht ihm unsere Winde 120G Power.

Seine Meinung siehe im Video:

Vielen Dank, Herr Franz Heuer, für Ihr langjähriges Vertrauen!


Zurück zur Liste

Unsere Verkaufsnetz