David Logar - Kundenbewertung

  • Maschine: Aufbauwinde 2x75 HK
  • Land: Slowenien
  • Unternehmen: GD Logar d.o.o.
David Logar - Kundenbewertung

David Logar ist Eigentümer von GD Logar d.o.o., einem slowenischen Forstunternehmen. Er ist auch ein zufriedener Benutzer von Uniforest-Aufbauwinden. Er besitzt über zehn Aufbauwinden, von denen jede etwa 8.000 m³ Holz pro Jahr rückt.

Im Jahr 2006 wurden David unsere professionellen Aufbauwinden empfohlen, und seitdem ist er ein treuer Kunde. Eine seiner letzten Anschaffungen ist die Aufbauwinde mit einer konstanten Zugkraft von 2x75 kN. Zuerst testete er die Winde, später entschied er sich, sie für sein Unternehmen zu kaufen, weil sie mit ihren vielen Vorteilen alle seine Bedürfnisse erfüllte.

Ihr wichtigstes Merkmal ist, dass die Zugkraft von 2x75 kN konstant ist, was zu einer höheren Effizienz führt. Ein weiterer wichtiger Vorteil der Aufbauswinde ist das einfache Ziehen der Last bis zur nächsten Straße. Was der Benutzer ebenfalls als entscheidend empfand, ist die Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung, um immer die optimale Lösung für jedes Problem bei der Installation zu finden.


Zurück zur Liste

Unsere Verkaufsnetz